Archiv

Dies wird die neue Seite der tollsten Abschlussklasse 2007 der Otto-Hahn-Realschule!!!!!!!!!

Wir sind die 10a die Klasse von Herrn Klus

2 Kommentare 16.8.06 17:33, kommentieren

LayLayLay^^

hihi... ja ich habs vollbracht...das erste Klassenlayout...ich denke nach der Klassenfahrt, die am 28.8-1-9 statt findet, haben wir noch viel tolle fotos & ich kann noch ein Layout versuchen :D

 

 

AN DIE KLASSE!!

wer jetzt meint den Spitznamen wollte ich aber nicht, der hat jetzt pech..!

dann villeicht beim nächsten Layout eine änderung ;D

 

 

Lieben Gruß <3

Alisha

 

ps.: hier wird nich auf Rechtschreibfehler geachtet^^

19.8.06 10:36, kommentieren

Links :D

hehe...hab mir mal die mühe gemacht bouttons zu erstelln' naja find sind nich ganz so toll geworden..egal

 

also wer uns linken will

 

 



1 Kommentar 19.8.06 14:45, kommentieren

vokabeltest xD

leute denkt dran wir schreiben next week vokabeltest :D

also schön lernen^^

 

 

ja und ein paar fotos sind drauf...denk mal werdet ihr in der Navi finden :D

wenn ich wieder mehr time habe, kommt der rest!

 

wer noch fotos hat..per email oder icq schicken danke!

 

LG Pütti <3 

19.8.06 14:50, kommentieren

JO

Jaja!!! also wollt nur mal sagen das an dieser Hp jeder was machen kann net nur Alisha und Laura T. das ist für alle da!!! Also wenn euch was einfällt einfach bescheid sagen

1 Kommentar 19.8.06 18:28, kommentieren

NeuesMitglied

ich hab dann mal so beschlossn' die Caro mit ins Designerteam aufzunehmen :D

tja wer was dagegen hat INTRESSIERT MICH NICHT! 

also...bye

LG Ali.. 

 

 

ps: vokabeln lernen 

20.8.06 12:45, kommentieren

SORRY^^

wollt hier nur mal ein SORRY an Jonas los werden^^ der ins GB rein schrieb...

ich zitiere

Jonas
( Email )
20.8.06 14:39
so das is scheisse mach das jonarsch weg mach jooonas


sorry...aba wie ich auch ins GB geschrieben habe...war das ein lieber klassenkamerrat^^ der meinte Jonarsch :D

hehe bedanke dich bei ihm^^ &' beim nächsten Layout werde ich es gerne ändern ;D jetzt leider zu spät^^

 

 

Liebe Grüße Pütti^^ 

 

1 Kommentar 20.8.06 23:05, kommentieren